Wandlung auf allen Ebenen

Metamorphose am Fuß

Metamorphose am Fuß ist eine sanfte, energetische Fußmassage. Sie soll seelische Verletzungen klären, die bei Erlebnissen aus der Kindheit oder bereits im Mutterleib entstanden sein können.

Man hat herausgefunden, dass bestimmte Reflexzonen an den Füßen eine Art Spiegelbild der Schwangerschaftsperiode darstellen.

Während der neunmonatigen Phase zwischen Empfängnis und Geburt werden körperliche, emotionale und geistige Strukturen gefestigt, die den Menschen nach seiner Geburt auf allen Ebenen bestimmen.

Diese Energiemuster, die sich in der vorgeburtlichen Phase des Menschen verfestiget haben, können seine spätere Entfaltung begrenzen.

Durch gezielte Berührung des Reflexzonenbereiches der Wirbelsäule am Fuß kann man darauf Einfluss nehmen.

So wird es möglich, dass wir uns wandeln, von dem, der wir sind zu dem, der wir sein können.


Ihr Nutzen

  • Sie können Blockaden abbauen
  • Sie erfahren Entspannung
  • Der ganzheitlichen Energiefluss im Körper wird positiv anregt und verstärkt.