Neue Wege zu ganzheitlicher Gesundheit - Energiearbeit

Maria Blassfeld- Albertsmeyer


Mein Weg der Bewusstseins-Entfaltung

Seit beinahe 30 Jahre bin ich jetzt auf dem Weg der Bewusstseintfaltung. Dabei habe ich viele verschiedene Stationen durchlaufen.

Dazu gehörte, meine langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft zu hinterfragen und schließlich auszusteigen. Ich begann meine intensive Ausbildung in der Schweiz zur Energietherapeutin - eugemed.

Viele weitere Ausbildungen folgten, denn das Thema ganzheitliche Gesundheit wurde mir immer wichtiger. Noch heute besuche ich regelmäßig Weiterbildungen, um mein Wissen zu erweitern.

Meine wichtigstes Tätigkeitsfeld ist BodyTalk. Bereits 2004 habe ich die ersten Prüfungen abgelegt. Derzeit bin ich die einzige in Südbaden zertifizierte und im Anwenderverzeichnis von BodyTalk gelistete Anwenderin in Parama.

Maria Blassfeld-Albertsmeyer privat

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und inzwischen auch glückliche Oma von zwei Enkelkindern.


Meine Ausbildungen
in ganzheitlichen energetischen Therapien

  • Certifizierte BodyTalk Praktikerin, Parama
  • Dipl. Energietherapeutin - eugemed
  • HUNA-VITA Lebens- und Clearingberaterin
  • ReconnectionTM
  • Matrix-Energetics Anwenderin
  • DGAM Gesundheitspraktikerin


Ich freue mich sehr, Sie in harmonischer Atmosphäre in der separaten Praxis in meinem Wohnhaus zu begrüßen.

Herzlichst,
Maria Blassfeld-Albertsmeyer